unsere besten emails
Hallo willkommen hier im Rampageboard!
Hier kannst du dich in gemütlichen Runde über Filme, Games und andere Themen mit netten Leuten unterhalten.

Herzlich Willkommen:          
Rampageboard » Die Welt des Films » Aktuelle im Kino » Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
neues Thema | antworten
DJ-Frechdax DJ-Frechdax ist männlich

images/avatars/avatar-791.jpg

Guthaben: 2.030 Taler
Aktien: 0 Stück
- +
Herkunft: Eschwege/Hessen
Meine DVD-Liste

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten | zitieren | bearbeiten | melden |         [ Top ]

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Kinostart: 22.05.08
Genre: Action / Abenteuer
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Harrison Ford, John Hurt, Ray Winstone, Cate Blanchett, Shia LaBeouf
OT: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (USA 2007)

Seit vielen Jahren haben Filmfreunde in aller Welt darauf gewartet. Manche hatten die Hoffnung schon beinahe aufgegeben.

Ein weiterer Kreuzzug

Zu häufig waren Meldungen lanciert worden, die zunächst einen baldigen Drehbeginn verhießen, dann aber als übereilt entlarvt wurden. Jetzt aber ist es tatsächlich so weit: Die Legende kehrt zurück! Nach mehr als 19 Jahren setzt Indiana Jones seinen Hut auf und lässt auch die Peitsche wieder knallen! Mit einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als einer Millarde Dollar ist die Indy-Trilogie, bestehend aus "Jäger des verlorenen Schatzes" (1981), "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", natürlich die erfolgreichste Abenteuer-Serie der Filmgeschichte. Für Superstar Harrison Ford wurde der Part des Geschichtsprofessors Henry "Indiana" Jones, der auf der Suche nach seltenen historischen Artefakten die Welt bereist, die Rolle seines Lebens. Und während sich Produzent George Lucas nach Abschluss des dritten Filmes mit der Fortsetzung der nicht minder legendären "Star Wars"-Trilogie selbst ein Denkmal setzte, avancierte Steven Spielberg zum erfolgreichsten Regisseur aller Zeiten und Oscar-Preisträger.

Indy Is Back! Nach 19 Jahren kehrt mit Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels der erfolgreichste Abenteuerheld der Filmgeschichte endlich zurück

21.05.2008 14:38 User offline | E-Mail | Homepage | Suchen | Buddy | | AIM | YIM
Nirvana Nirvana ist männlich

images/avatars/avatar-262.jpg

Administrator
Guthaben: 24.802 Taler
- +
Herkunft: Gelsenkirchen Schalke
Ebayname: Dussel3000
Meine DVD-Liste

antworten | zitieren | bearbeiten | melden |         [ Top ]

Eine Träne weg wisch...

nur noch 5 Tage dann werde ich ihn mir ansehen :)

21.05.2008 15:16 User offline | E-Mail | Homepage | Suchen | Buddy | | Füge Nirvana in deine Kontaktliste ein | YIM | MSN
DJ-Frechdax DJ-Frechdax ist männlich

images/avatars/avatar-791.jpg

Guthaben: 2.030 Taler
- +
Herkunft: Eschwege/Hessen
Meine DVD-Liste
Themenstarter

und haste ihn dir schon angesehen
ich kam noch nicht zu

wenn ja wie war er lohnt es sich überhaupt ?

28.05.2008 08:45 User offline | E-Mail | Homepage | Suchen | Buddy | | AIM | YIM
Nirvana Nirvana ist männlich

images/avatars/avatar-262.jpg

Administrator
Guthaben: 24.802 Taler
- +
Herkunft: Gelsenkirchen Schalke
Ebayname: Dussel3000
Meine DVD-Liste

Ja kann man machen. Also dadurch das ich schon recht viel gelesen habe, wußte ich das nicht soo der Überhit ist. Also hab ich mir ihn einfach so mal angesehen und muß sagen er ist eigentlich ganz ok.

Die Story ist bisschen dünn und das sagen wir mal Storyende auch nicht das beste, aber so eigentlich ganz nett.

Als die Musik erstes mal ertönt ist war ich wieder Feuer und Flamme :)

16.10.2008 14:42 User offline | E-Mail | Homepage | Suchen | Buddy | | Füge Nirvana in deine Kontaktliste ein | YIM | MSN
Baumstruktur | Brettstruktur
Rampageboard » Die Welt des Films » Aktuelle im Kino » Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Gehe zu:
neues Thema | antworten
radiosunlight.de
Bord Blocks: 18.512 | Spy-/Malware: 1.527 | Bad Bot: 20 | Flooder: 1.055.377
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006 Frank John
Copyright:          
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 , entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Rampageboard | Coded by SunflowerMEDIA